Pinnwand

Aprilwetter

Und wenn das Aprilwetter macht was es will, holen wir uns einfach mit einer leichten Jeans und einem coolen Karohemd den ersehnten Frühling in den Kleiderschrank. ...
Lesen Sie mehr

Genau richtig

Diese schon fast sculpurale Jacke kann als Hingucker einmal im knalligen Karo und andersrum dezent zurückhaltend in schwarz getragen werden und ist genau richtig für das wechselnd-kühle Aprilwetter ...

UNSER LIEBLINGSSTÜCK MIT GNUSCH

Unser Jeans-Overall ist aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken, denn je nachdem, was wir mit ihm kombinieren, können wir ihn in verschiedene Styles verwandeln. Hier zu sehen mit den coolen Gnusch-Ring ...

Bleiben wir entspannt

Der April ist zwar noch jung, aber was das Wetter betrifft, hat er sich schon sehr facettenreich präsentiert. ...

Es wird heiss

Dieses Wochenende wird heiss, wir haben die passende Frühlingsgarderobe! ...