Basel erwacht

Einmal im Jahr, während der Artwoche im Juni, steht Basel ganz im Zeichen der Kunst. Alles ist anders - Basel steht Kopf.
 
Bei Claudia Güdel im Shop an der Schnabelgasse 4 drehen sich dann sogar die Schaufensterpuppen auf den Kopf und es gibt eine Woche lang täglich eine 'Basel steht Kopf' Tasche zu gewinnen. Seit 9 Jahren entwickelt und produziert Claudia Güdel für diese eine bewegte Woche in Basel jeweils eine Taschen Special Edition.
Letztes Jahr konnte die Kunstmesse nicht stattfinden, aber es gab es eine 'Basel schläft‘ Tasche zu gewinnen. Und dieses Jahr wurde der Event auf September verschoben. Wir allerdings feiern die Art genau jetzt, da sie eigentlich stattfinden würde und finden: Basel erwacht.
 
Kommt nächste Woche vorbei und versucht Euer Glück, wir haben 6 exklusive 'Basel erwacht' Taschen für Euch bereit!